Thema: Gästebuch
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.09.2007, 21:12
Administrator Administrator ist offline
FF Wasserburg am Inn

Administrator eine Nachricht über ICQ schicken
Hallo Toni,

danke für dein Feedback. Deine Aussage "Weniger ist oft mehr" versteh ich fürs Erste.

Bezüglich Wetterlinks: Unsere Gäste auf der Homepage sind oft mal interessiert, wie es bezüglich Unwetterwarnungen und Pegelstand in Wasserburg aussieht. Dies ist ja auch "nur" ein Punkt, der auf der Startseite steht und nicht auf jeder Einzelseite, die betrachtet wird.

Bezüglich der Umfrage: Dies ist ein Feature, das die Homepagesofware mit sich bringt. Warum sollten wir diese nicht nutzen!?!? Dieser Punkt gehört auch zur Dynamik der Software, die auch erlaubt, dass sich die Benutzer (auch intern) interaktiv an der Homepage beteiligen, was nur von Vorteil ist, da viele Leute mit beitragen können, dass sich auf der Homepage "was rührt".

Bezüglich der Anmeldung: Es haben bis jetzt fast 30 Leute geschafft, sich anzumelden, was auch bei über 95% geklappt hat. Desweiteren steht auf der Startseite, dass man sich mit [Benutzername] [Nachname] anmelden soll, da wir auf dieser Seite keine "Anonymen" Benutzer wollen/brauchen/wieAuchImmer. Einfach Anmelden, dann steht auch da, dass man eine E-mail bekommt, die man bestätigen soll. Im Übrigen hab ich deinen Account (fast wie gewünscht) registriert und dir die entsprechende E-mail geschickt.

Nochmal bezüglich Übersichtlichkeit: Es sind im Wesentlichen fast alle Internetseiten, die sehr, sehr viele Informationen enthalten. Und jede neue Seite, die ein User noch nicht kennt ist für ihn auch "NEU", in diese man sich erst einlesen muss.

Ich wünsch allen Anderen viel Spaß auf unserer neuen Homepage.

MfG
Andy

Geändert von Administrator (26.09.2007 um 21:20 Uhr)